Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.07.2012, 20:56
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Danke liebe Leute,

süß von euch mich auf zu bauen und es tut mir Leid, falls ich euch das gegenteilige Gefühl gegeben habe. Manche von Euch haben ablatio und ich wage es noch zu meckern. Doch manchmal ist alles noch so schwer. Es gibt Frauen, die egal was sie an haben und welche Haare und Haarfarben, sie sehen immer toll aus, ich gehöre wohl zu denen, die nur mit diesen Haaren gut aus sehen und wenn die weg sind, ist eben ein wichtiger Teil von mir weg.

Ich glaube, dass das Phänomen bei mir heißt postoperative Depression? Ich verstehe jetzt, was der Sinn von dem Behinderten Ausweis ist. Denn auf der linken Seite bin ich im Moment ein Kruppel, ich kann die Seite kaum verwenden. Zwischen durch muss ich sogar, meine Hand mit Hilfe der rechten Hand hoch heben, weil sie zu steif ist und die Übungen scheinen wenig zu helfen.

Außerdem habe ich den gleichen Stich bzw. Brennen in der Brust wie vor der Diagnose. Ist es wieder da oder spielt mir mein Psyche einen Streich?

gesine, ich habe ein Haufen ältere Eltern um mich herum. Dennoch egal wo ich komme, komme ich den Leuten zuvor und erzähle selber, dass ich eine alte Mumi bin und nehme ihnen die Möglichkeit, mir zu zusetzen.

Birgit, wie läuft es ohne Kind?
ich glaube nicht, dass es falsch war, mein Kind mit zu nehmen, die blauen Strähnchen sind seitdem in ihrem Haar und sie dürfte heute allein 3 Stationen allein zu dm fahren und sich Nagellack in Sommerfarben und Nageltatoos kaufen. Sie hat vor kurzem Häckeln gelernt. Jetzt sitzt sie hier und häckelt einen Schal in pink, blau/purple und orange. Noch ein Tag und dann fährt sie weg.

Heute habe ich mir 2 Tücher, eins in Knallblau/weiß und ein grün/orange gekauft. Und auf youtube habe ich auf einer französischen Seite geguckt, wie man das Tuch stylisch bindet. Außerdem habe ich mir ein durchsichtiges weißes Leinenkleid gekauft, um den Sommer zu leicht zu genießen (haha )

Lg

Geändert von gitti2002 (01.02.2013 um 01:32 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten