Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.12.2006, 19:28
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.189
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Hallo Maria,

das Interessante bei vielen sogenannten Alternativen ist ja immer die Widersprüchlichkeit. Ich kann mich noch recht gut an eine Diskussion in diesem Forum erinnern, wo Zucker als Auslöser für Krebs angesehen wurde. Dann war es mal wieder Fleisch, später sollte nur der überleben können, der rohes futterte. Im Moment scheint der Trend also wieder zu zuckerhaltigem zu gehen Wahrscheinlich wird man uns nächstes Jahr "verkaufen wollen" , dass nur gekochtes Essen gesund ist

Scherz beiseite. Ernährungsexperten raten bei einer Krebserkrankung unter anderem: "Hoher Konsum von Zucker, Fleisch, Innereien ist nicht ratsam". Meine Quelle findest Du hier: .

Aber bei den o.g. Zuckertabletten geht es ja nicht um Andere Therapien sondern um den simplen Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) im Pyramiden/Networksystem, auch Multilevelmarketing (MLM) genannt.


Gruß Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten