Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1576  
Alt 22.07.2006, 21:26
Nicky34 Nicky34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: niedersachsen
Beiträge: 14
Lächeln AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo an euch alle,

ich habe schon sehr sehr lange hier nicht mehr geschrieben, weil ich alles verarbeiten musste und heute bin ich soweit das ich euch das schreiben kann.

ich war 2003 zur Kontrolle beim gyn ( januar) und habe mich dort für eine sterilisation beraten lassen (wie immer wurde der abstrich gleich mitgemacht) und auch nach reiflicher überlegung durchführen lassen weil ich 2 kinder habe und keine mehr möchte und da ihr ja die kerle kennt die Frau mal wieder die stärkere ist
ich wollte im april wieder hin weil ich noch fäden im nabel hatte die gezogen werden mussten doch der gyn war in rente, erst paar tage später fing der neue an und ich musste etwas warten. als ich dan dort war wurde ich mit einem nicht freundlichen gesicht empfangen weil ich ja jetzt erst erscheine .. ich wusste garnicht was los war .. dan hat er mich aufgeklärt .. durch das in rente gehen wurde versäumt mir mitzuteilen das ich zu einem erneuten abstrich kommen sollte ... ich hätte die vorstufe zum gebärmutterhalskrebs ... HÄÄÄÄ waren meine ersten worte .. ich dachte der erarscht ( sorry) mich .. er hat mir das alles erklärt und wir haben einen erneuten abstrich machen lassen und dieser war wider 3d mit cin2 .. das ganze wurde immer wieder wiederholt und hpv16/18 wurde nachträglich auch festgestellt ... nach reiflicher überlegung und da ich ja steriliesiert war .. hat mir mein gyn vorgeschlagen die GM ganz zu entfernen ihm wäre es lieber den so wie es aussehen würde nach dem zystologischen befunden würde sich alles verschlechtern und der cin wert würde auch steigen.. sei es sicherer das zu tun. ich hab ja gesagt und die op wurde gemacht 3 1/2 std. lang .. und ich hatte angst das ich schmerzen hatte .. aber mir ging es so gut das ich 3 tage später schon nach hause konnte und eine bescherden hatte und habe. nachdem alles eingeschickt wurde und ich zu besprechung da war sagte er mir das es gut gewesen wäre es so zu machn wir wir es gemacht haben .. die ganze GM wäre voller myome gewesen die sehr sehr gross gewesen waren und laut befund zum krebs sich gewandelt hätten und in den hinteren wänden des halses wäre schon etwas ungutes gewesen. ich bereue diesen schritt nicht und will allen mit machen keine angst davor zu haben. ich habe es geschafft !!!
ein jahr später hatte ich ein fibrom in der brust das raus musste und nun ist genau an der selten stelle wieder eines aber ich lasse es noch nicht entfernen .. ich werde noch abwarten da es ja nicht bösartig ist.

ich hoffe euch allen geht es gut ... drücke euch die daumen und hoffe das alles gut wird.

ach CHRISTA ich habe deine mail nicht mehr gefunden und wollte mich so gern bei dir melden .. ich hoffe du liest das hier und erkennst mich und meldest dich bitte .. ( nicky-@web.de) ich würde mich so freuen .. ich hoffe dir geht es gut und es ist alles ok bei dir

alles liebe wünscht Nicky
__________________
wir sind alle nur geliehen, sind engel auf zeit
Mit Zitat antworten