Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.05.2004, 12:51
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Speiserörenkrebs

hallo Elvi,

es ist verdammt hart,was wir zur zeit durchmachen,sowohl als betroffener und angehöriger.

Auf einer Art versteh ich meinen vater ja auch.

Er liegt seit Januar nur,kann nichts machen,ist auf die Hilfe anderer angewiesen.
Das alles amcht ihn ganz schön fertig.
Am SAmstag hatte seine LG Geburtstag,er wollte unbedingt das gefeiert wird,aber gegen abend ging ihm alles so auf die nerven.
Nur erst lädt man sich gäste ein und dann kann man nicht sagen,nur weil ihn es nervt,so party beendet geht nach hause....
Das hätte er vorher wissen müßen.

Er liebt seine Enkelkinder abgöttisch,nur nerven tun sie ihn im moment auch.
Meine Schwester geht mit ihren beiden schon gar nicht mehr dahin,sie sind 1 und 3 jahre,mein vater meint sie würden nicht hören,überall dran gehen und so weiter.
Nur ist klar,das ein SAuerstoffgerät,was noch so tolle Geräusche und soviele Knöpfe hat,äußsterst intressant für einen einjährigen ist.

Ich muß leider öfters meine 7jährige Tochter mit nehmen,weil ich nicht immer von meinen Großen verlangen kann,das sie zu Hause bleiben um auf sie aufzupassen.
Die kleine singt dann vor lauter langeweile bei meinem vater oder hüpft rum oder springt..alles das geht ihm acuh sehr auf die nerven..nur ich kann dem kind nicht ales verbieten.

Und dann bekommen wir zu hören,wir würden keine Rücksicht auf ihn nehmen..es ist dann sehr schwierig ruhig zubleiben...weil rumstreiten möchte ich mich dann auch nicht mit ihm.

Ich hab vorhin nochmal mit ihm telefoniert und die Pflegerin war noch bei ihm,seine bronchien brodeln ganz schön,gleich wird seine Hausärtzin kommen....ich hoffe das er keine Lungenentzündung hat.

Ich wünsche euch beiden alles gute und ganz viel kraft...

liebe grüße daniela
Mit Zitat antworten