Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 09.08.2009, 09:07
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

guten morgen, lovely!

ach, wie kann ich mich an diese "haarige" situation erinnern.... für mich war vor beginn der chemo auch die vorstellung, meine haare zu verlieren, das schlimmste! himmel, was habe ich die letzten wochen die dinger gehegt und gepflegt....lach... ach weißt du was?! als es dann soweit war und ich nach einmal an den kopf fassen 40, 50, 60 haare in der hand hatte, da hab ich kurzen prozeß gemacht und sie komplett abnehmen lassen. meine ganze familie war dabei, sekt gab es und es liefen nur ein paar tränchen.

zur arbeit habe ich dann perücke getragen ( boah, wenn ich an die zuzahlung denke, wird mir jetzt noch schlecht, aber es hat sich gelohnt!), privat meistens schicke tücher und mützen. diesmal geh ich ohne, tücher oder gar perücke wäre mir viel zu warm. außerdem "stumpft" man irgendwann ab und jetzt beim zweiten mal habe ich gedacht, daß ich echt wichtigeres zu verlieren habe als meine haare, mein leben nämlich.

lovely, es tut mir leid das so schreiben zu müssen, aber geh bitte davon aus, daß die haare definitiv gehen. das ist nunmal so. aber genauso definitiv kommen die kurz nach ende der chemo auch wieder. versprochen!

liebe grüße,

dat zickchen
Mit Zitat antworten