Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.01.2009, 22:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen ungünsitiger Sitz-trotzdem OP?

Hallo Karin,

winke mal rüber.
Komme ursprünglich auch aus dem BK Forum,und schlage mich schon seit Jahren mit Knochenmetas und inzwischen auch mit Lebermetas rum.
Zu LITT kann ich Dir leider nichts sagen.Bei mir wurde voriges Jahr eine RFA (Radiofrequenzablatio) der Lebermetas gemacht. Da die Ärzte allerdings der Meinung waren,der Eingriff unter CT reicht aus,haben die halt nicht alle Metas erschwischt. Scheint bei mir mit dem CT etwas schwieriger zu sein. Seitdem bekomme ich taxotere und Xeloda. Mein Doc ist eigentlich ganz zufrieden. Hoffe jetzt mal,das die Metas zumindest zum Stillstand gekommen sind.,bezw. sich etwas verkleinert haben.
Mir wurde eine SIRT vorgeschlagen von der Klinik aus.Dafür hat aber mein Doc keine Ohren.
Er meint,das eine Chemo für mich im Moment besser ist.
Die KK sagte mir damals,das LITT keine Kassenleistung ist.Ich denke,wenn Du Dich an den KID in Heidelberg wendest,dann werden Dir bestimmt Kliniken in Deiner Nähe genannt. Denke auch mal ,das die Dir etwas zu den Kosten sagen können.
Oder warte einfach mal ab,bestimmt meldet sich noch jemand ,der dir besser Auskunft geben kann.

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen,das Du die Biester bald in die Wünste schickst.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten