Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.05.2007, 14:28
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo Opi,


ich vermisse Dich heute sehr doll wieder. Es ist so hart das alles zu akzeptieren! Ich habe gestern mit der Oma bestimmt 3h telefoniert.
Ich habe Ihr erzählt das Du damals geweint hast als es um die Omi im KKH ging. Du warst so traurig, weil Du nicht wusstest was aus der Omi werden sollte.
Ich hab Dir gesagt das ich immer da bin und Du Dich auf mich verlassen kannst. Da hat Sie gleich gweint und gesagt das Du das auch wusstest sonst wärst Du nicht gegangen. Ich habe es Dir versprochen und das halte ich auch für immer.
Wir sind beide zu dem Entschluss gekommen das Du wieder kommen sollst und das wir dafür alles geben würden.
Du fehlst und das das nicht geht das wissen wir auch aber dieses große Aber kommt dann immer wieder.
Ich vermisse Dich Opi, komm doch wieder. Es ist unbegreiflich. Ich weiß das wir alle mal hinter dieses Geheimnis kommen aber ich würde Dich lieber jetzt wieder hier haben. Ich verstehe es einfach nicht, warum es so schnell ging. Ich meine ich war doch gestern erst bei Dir im KKH?
Das kann doch garnicht sein alles. Ich erinnere mich auch nur Bruchweise an Deine Beerdigung. Es war alles so schnell und aufeinmal bist Du weg....und kommst einfach nicht mehr wieder. Da hat mir die Omi erzählt was für ein schlechtes Gewissen Sie hat weil Sie nicht jeden Tag zu Dir ans Grab kann. Ich empfinde es auch so. Ich konnte Dich an Deinem Geburtstag nicht besuchen. Ich habe da auch ein schlechtes Gewissen. Ich mache es auch wieder gut versprochen. Ich komme bald und ich hoffe das weisst Du auch.

Ich kann nicht mehr weiter schreiben, es tut mir im Moment zu sehr weh.

Ich vermisse Dich Opi.
Ich denke immer an Dich.

Deine Sandy

Ich habe Dich unendlich doll lieb.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten