Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.05.2011, 16:07
muckl91 muckl91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 36
Standard AW: habe lungenmetastasen

Also aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich dir nur raten, den Urologen zu wechseln. Ich habe es auch gemacht, einen neuen Uro-Onkologen in meiner Nähe gefunden und bin seitdem sehr zufrieden (Hab hier per PN einen Link auf eine solche Seite bekommen, bei der gute Uro-Onkologen gelistet sind, aber ich weiß nicht, ob der Link hier im Forum erlaubt ist. Wenn du Interesse hast, dann schick mit ne PN). Ich sage ihm, was ich haben möchte und er schreibt mir dann mittlerweile auch die Überweisung. Das klappt aber nur, weil ich mich auch hier im Forum über den Krebs genau informiert habe und eine Menge Ratschläge hier bekommen habe.
Du bist nicht von einem Arzt abhängig. Du bist wie ein Kunde und hast - zumindest nach jedem Quartal - das Recht, den Arzt zu wechseln. Ein guter Hausarzt überweist dich auch dann genau zu dem Arzt, den du möchtest.
Lass dich nicht unterkriegen und sammle alle Befunden - auch CDs von den ganzen Untersuchungen. Dann kannst du mit deinen gesammelten Werken jederzeit wechseln.
Grüße muckl
Mit Zitat antworten