Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.09.2002, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin,

erstmal: toll, dass die Chemo bei Christian so gut anspricht! Das hört man gern. Es ist sicher auch gut, dass die Hochdosis trotzdem noch gemacht wird, um sicher zu gehen, dass auch alle Krebszellen komplett weg sind. Ich denke, dass man irgendwann auch mal einen Erfolg verbuchen muss. So geht es nun bei euch wieder aufwärts.
Kann mir gut vorstellen, wie überrascht Ralf und Dr. Kühn waren, dass du von mir gegrüßt hast. Ist ja auch irgendwie witzig, wie wir uns zufällig durch dieses Forum kennengelernt haben. Ein reiner Zufall. Und dann ist dein Christian auch noch auf derselben Station wie ich es war!
Schön, dass Christian Weihnachten zu Hause ist. Ich glaube, das schaffe ich auch noch, denn ich komme Montag in die "Zelle", also in das Transplantationszimmer und es geht auch gleich Montag los mit der Hochdosis. Mein CT war auch ganz in Ordnung. Zwar ist immer noch was zu sehen, aber es hat sich einiges zurückgebildet und die LDH ist auch zurückgegangen. Die Ärzte sagen, ich hätte die richtigen Voraussetzungen, um jetzt mit der Transpl. anzufangen. Werde dich weiterhin unterrichten.
Dieses Wochenende ist mein Vater zu Besuch. Er übernachtet im Hotel. Jetzt wollen wir erstmal einen Kaffee zusammen trinken...

Ich hoffe für Euch, dass es weiterhin so gut läuft und ruh du dich schön aus, denn du hast auch genug Stress!

Viele liebe Grüße
Nadja
Mit Zitat antworten