Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.02.2013, 08:03
Benutzerbild von XsunnyX
XsunnyX XsunnyX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 122
Standard AW: Invasiver Borderlinetumor

Hallo!

Ich will nur kurz was schreiben, dass du dir nicht allzusehr den Kopf zerbrichst. Auch bei Borderlinetumoren gibt es ein Stadium III. In dieser Leitlinie http://www.krebsgesellschaft.de/down..._ovar_2010.pdf findest du mehr dazu. Eine Chemotherapie bei Borderlinetumoren mit invasiven Implantaten wird kontrovers diskutiert, d.h. man ist sich nicht wirklich sicher ob eine Chemotherapie letztendlich irgendeinen Vorteil für dich hat oder nicht. Deshalb wird es wahrscheinlich von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein, was vorgeschlagen wird und es ist deshalb umso wichtiger, dass du dich persönlich für oder gegen eine solche Behandlung entscheidest.
Die Entscheidung Kinder Ja/Nein, kann dir hier wahrscheinlich keiner abnehmen. Das kannst wohl nur du selber entscheiden. Lass dir dafür einfach alle Zeit der Welt, die du brauchst, informiere dich über Gefahren/Risiken und mache dir bewusst, was es für dich persönlich psychisch bedeuten würde auf Kinder zu verzichten. Versuche dann den für dich persönlich besten Weg zu gehen! Ich drücke dir alle Daumen dafür!

Alles Liebe
__________________
Mein eigener Blog:
www.einneuerweg.blogspot.com
Mit Zitat antworten