Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.05.2012, 18:38
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mein Mann ist sehr verwirrt und gelb, ist das nurn das Endstadion ??

Liebe Myone,

oh, das ist ja eine recht hohe Dosierung! Das erinnert mich an meinen Papa... Ich glaube dir, dass es sehr, sehr schwer ist, wenn dein Mann immer Dinge sieht, die du nicht sehen kannst und er dann ungehalten reagiert. Das kostet so viel Kraft und Geduld und manchmal fehlt diese Kraft einfach. Da ist es um so wichtiger, dass du gelegentlich auch mal eine kleine Auszeit nehmen kannst. Ist das eigentlich möglich? Hilft dir irgend jemand abgesehen vom Pflegedienst (aber da kannst du dann ja auch nicht weg)? Das wäre extrem wichtig, damit du nicht demnächst umkippst wegen seelischer und körperlicher Überlastung.

Hat dein Mann denn noch "wache" Momente oder ist er nur verwirrt und lebt in seiner eigenen Welt? Das stelle ich mir so wahnsinnig schwer vor, wenn du siehst, dass dein Mann von Tag zu Tag immer weniger wird und du ihn kaum mehr erreichen kannst. Und es ist schlimm, dass er solche Schmerzen hat trotz der Medikamente, die er bekommt.

Eine ganz feste Umarmung von mir und ich möchte dir nochmals sagen, dass du dass alles sehr, sehr gut bewältigst...
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten