Thema: Meine Oma ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.08.2009, 12:55
Omakind Omakind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Oma ...

Ich hab mich hier ewig nicht sehen lassen.
Das hat mehrere Gründe gehabt.Zum einen wollte ich nichts mit der Krankheit meiner Oma zutun haben.Dann war sie zwischenzeitlich wieder im Krankenhaus,da wiedermal die Venen in ihrem Bein zu waren und wiedermal hat sie Glück gehabt und kam um eine Amputation rum.Nun verläuft nur noch eine funktionelle Vene in den Fuß.Da kann man nur das beste hoffen.Zudem wurde die Chemo wegen der OP verschoben,bzw. es ist ein kompl. Zyklus ausgefallen.Und dann bin da noch ich,die einen Bandscheibenvorfall hat und kaum weiß wohin mit den Schmerzen.Aber das ist egal,meine Sache ist heilbar,spätestens wenn die OP durch ist.

Wie auch immer ... meine Oma musste heute zum Kontroll-CT.Und was soll ich sagen?Der Tumor hat sich ein gutes Stück zurückgebildet Ich bin so glücklich.Ein Fortschritt trotz des Zyklusausfalls.
Wir wissen aber auch,dass er wieder nachwachsen kann,oder irgendwann mal ganz weg sein wird und dann doch wieder da.

Aber wir haben alle gelernt mit Oma nur in DIESEM MOMENT zu leben und sind wahnsinnig froh und glücklich über die heutige Diagnose.Ich hab heute schon mit dem schlimmsten gerechnet,hatte tierische Angst um sie.

Am 25. muss sie wieder zum Onkologen,allerdings nur zum großen Labor.Da wird dann wieder Blut abgenommen und sie muss zur Sono.Ich hoffe das dort auch alles okay sein wird.Wenn das erstmal alles so gut wie bis jetzt läuft,bin ich sehr zufrieden und bin wunschlos glücklich.
__________________
Jetzt auch mit
Tagebuch
Mit Zitat antworten