Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.12.2007, 15:39
Lisa M. Lisa M. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Riesenzell-Tumor im Knochen. ....weiss nicht mehr weiter....

Hallo Kerstin, ... ja, sollte er eigentlich - aber leider hab ich bei meinen diversen Anläufen bisher keinen gefunden, der sich ernsthaft mit den Folgen meiner Op`s auseinandersetzen will. Ich bin jetzt wieder Kassenpatientin, jedenfalls ambulant, und da sah mich bislang jeder Orthopäde mit meinem komplexen Beschwerdebild lieber schnell wieder gehen, als dass er sich grundlegend mit den Folgen meiner Ops beschäftigen wollte. Gibt das Budget wohl nicht her und lohnt sich nicht für ihn.
Im Januar mache ich einen neuen Anlauf - ich bin umgezogen - vielleicht hab ich hier an meinem neuen Wohnort mehr Glück mit dem Orthopäden (Terminvergabedauer: 2 Monate) - außerdem ist das Budget ja auch noch frisch, also eine "hoffnungsvolle" Ausgangsposition
Wie auch immer, ich wünsche allen hier im Forum im Neuen Jahr alles, alles Gute, die Fähigkeit zu ertragen, was nicht mehr zu ändern ist, einen nicht nachlassenden Grundoptimismus und gute, motivierte, fähige, verantwortungsbewußte und willige Ärzte. (für diese Hoffnung brauch ich z.B. eine Riesenportion Grundoptimismus )
Viel Glück - Lisa M.
Mit Zitat antworten