Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.12.2007, 11:23
maikoenigin maikoenigin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 24
Standard AW: Konisation bei HPV IIw?

Puh... Jetzt muss ich noch mindestens bis Montag warten, bis ich die Ergebnisse der Biopsie erfahre und noch eine weitere Woche bis alle Befunde vorliegen.
Die Warterei zieht ganz schön an den Nerven, aber ich versuche mich, so gut es geht, abzulenken.
Schließlich hat der Arzt in Jena gesagt, dass es zumindest nach der Sichtkontrolle nicht wie Krebs ausschaut. Sondern nur wie eine mittelschwere bis schwere, oberflächliche Dysplasie. Und meine Entzündung ist durch die fiesen Zäpfchen auch verschwunden.

Auch die Ergebnisse meines neuen Frauenarztes (PAP II und HPV-negativ) sollten mich eigentlich beruhigen. Aber ehrlich gesagt bin ich dadurch eher verwirrt: Gibt es HPV-Spontanheilungen innerhalb von zwei Wochen????
Denn zwei Wochen vor dem erneuten Abstrich hatte ich noch das Ergebnis HPV HR 39...

Auch mangelnde Sorgfalt meines neuen Arztes kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegensatz zu meiner alten FA hat er gleich an mehreren Stellen abgestrichen und auch dort, wo es richtig weh tat... Und das war noch vor der Entzündungsbehandlung...

ich verstehe das alles nicht..

Bis Montag ist es noch soooo lange hin.
Mit Zitat antworten