Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1693  
Alt 07.08.2008, 15:34
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe erle, wie du ja weißt bin ich nicht mehr so häufig hier im krebskompass zu finden, doch immer wieder denke ich an dich und alfred und immer wieder muss ich erst schauen wie es euch geht. und mir fällt ein stein vom herzen, es geht aufwärts. langsam, aber es geht aufwärts. ich freue mich für euch.
du wir waren alle (also die kompkl. family mit schwester 5 kindern) für 14 tage in der türkei. das war herrlich, mir ging es noch nie so gut wie dort. aber du wirst es nicht glauben: unser herr sohn, (der Junge wird nächsten freitag 18 jahre alt) fährt ja nicht ohnen seinen laptop in die türkei. ja und wenn er mal ein gnädiges minüten hatte, dann durfte auch ich am abend kurz meine post durchsehen. doch auch in der türkei habe ich e smir nicht nehmen lassen nach dem befinden von alfred zu schauen. es ließ mir selbst 3500 km von hier keine ruhe. umso mehr freu ich mich das es besser geht. verzeih ihm wenn er oft depressiv ist, es ist doch kein wunder. er hat viel hinter sich in den letzten monaten. dieses ewige auf und ab, es zermürbt. aber er war ein verdammt toller brautvater, das muss ich schon sagen, ja und wenn ich es nicht gewußt hätte, ich hätte ihm seine krankheit echt nicht angesehen. haste verdammt gut gepflegt den mann. die hochzeitsbilder habe ich mir erst heute angeschaut (so lange hatte unser sohnemann dann doch kein erbrmen mit mir). irgendwie bekam ich die gänsehaut als ich euch da so sah. tolle familie, ehrlich. familie ist das wichtigeste. du meine mama ist jetzt schon 20 monate tot, ich vermisse sie so sehr, ich vermisse ihre wärme und ich möchte ihr so gerne mein haus, die kleinen und alles zeigen. ich weiß ja, sie sieht es , aber ich hätte es ihr gerne selber gezeigt. mein vater hat mittlerweile eine neue flamme (leider),´aber es ist sein leben und da darf ich mich nicht einmischen. vielleicht ist er einfach zu einsam. wir haben ja alle unsere familien und sitzen nicht abends wie er vor dem fernseher, darum versuche ich ihn zu verstehen. wenn es mir auch schwerfällt. mama wird immer meine nummer eins bleiben bis auch mein vorhang fällt und bis ich sie wieder in die arme nehmen darf. so muss zum arzt, habe mal wieder wirbel aus dem lot. passiert mir im moment ständig.
dir und deiner familie nochmals herzliche nachträgliche glückwünsche.
liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten