Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2012, 19:56
Ela63 Ela63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Nähe Aachen
Beiträge: 76
Standard AW: CT als Nachsorge ablehnen?

Hallo Ulrike,

das Ct soll ein reines Kontroll CT sein.

Wenn es einen Verdacht auf ein Rezidiv geben würde, hätte ich kein Problem mit dem CT.

(Ich habe übrigens auch Hashimoto. Muss vor und nach einem CT immer Irenat Tropfen einnehmen. Ohne geht es garnicht , meine Schilddrüsenhormone spielen dann total verrückt. Musste ich einmal mitmachen, weil der Arzt der Meinung war das Kontrastmittel bei Hashi nicht schlimm ist. )

Auf jeden Fall werde ich mal mit meiner Gyn reden wie sie das sieht.

Im Augenblick gehts es mir einfach gut, wenn die nächste Kontrolle auch so sein sollte, sehe ich auch nicht unbedingt eine Notwendigkeit für ein CT. Es sei denn es ist nachgewiesen das es ein erheblicher Vorteil wäre frühstmöglich ( also ohne Beschwerden , erhöhter TM usw. ) eine Rezidivtherapie zu beginnen.

Bin etwas durcheinander deshalb. Vorallem weil ich mit Nicht-Krebskranken garnicht darüber reden kann. Die finden das toll, sieht man alles ( denken sie ) und man weiß wo man dran ist.

Weiß ich aber garnicht ob ich das will. Mir gehts gut im Moment und ich will die Zeit solange ich kann einfach so genießen.

Mein Mann unterstützt mich auf jeden Fall, hat er gesagt. Egal wie ich mich entscheide. Er kann verstehen wenn ich nicht unbedingt ins CT will.

Danke Ulrike dass du mit geantwortet hast.
Ist schon toll wenn man sich mit Mitbetroffenen austauchen kann. Hier weiß ich dass ihr meine Gedankengänge auch nachvollziehen könnt weil ihr in der gleichen Situation steckt.

LG Michaela

Geändert von Ela63 (03.06.2012 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten