Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.06.2007, 21:38
angela46 angela46 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Ab 26.06 in Bad Waldsee Rehazentrum bei der Therme Wer noch???Erfahrungen dort???

Hallo Mela,
da kannst du dich aber freuen auf Bad Waldsee ... ein wunderschöner kleiner Ort, der zum Bummeln einlädt mit einem sehr schönen kleinen "Schokoladengeschäft" (in der gleichen Straße wie der einzige Buchladen der Stadt), das ich dir nur empfehlen kann, dort gibt es den besten Latte macchiata... die Klinik selbst kann ich nur empfehlen, ich war im Februar in diesem Jahr für 5 Wochen dort, die Betreuung war vorbildlich, die Anwendungen alle für mich abgestimmt, der Fitnessraum macht Spaß und die Therme ist sehr schön. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, man hat viel Platz für seine Sachen, Dusche und Toil. einwandfrei und alles sehr sauber. Bei mir waren fast alle Altersgruppen vertreten von ganz jung bis ganz alt, habe auf jeden Fall nette Leute kennengelernt.
Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Kuraufenthalt und eine schöne Zeit. Wenn du Lust hast, kannst mir ja mal berichten, wie es dir gefallen hat.
Liebe Grüße Angela
Mit Zitat antworten