Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 28.12.2012, 13:32
Mina92 Mina92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zu letzt

Hallo Mandy,

ich weis wie es dir geht bzw wie du dich fühlst.

Mein Freund hatte wie er 18 (das war 2009) war Knochentumor am linken Knie und dieser konnte entfernt werden aber er hat seitdem ein künstliches Knie.

Seit 1.1.12 bin ich mit ihm zusammen und der erst schock kam im März dort wurde eine Metastase an der Lunge festgestellt. Diese konnte aber operiert und er bekam Chemo. Nachdem schien alles besser zu gehen. Aber im September kam dann der nächste Schock eine Metastase im Kopf diese konnte auch entfernt werden und er hatte Bestrahlung.

Es schien alles besser zu laufen. Aber im Dezember vor 3 Wochen kam dann wieder der Schock .. wieder 2 Metastasen im Kopf diesen wurden auch operiert und es ging ihn besser und er hat Weihnachten bzw . seinen 21. Geburtstag am 24.12 daheim gefeiert. Aber als ich ihn am 26.12 (2.Weihnachtsfeiertag) zum Essen gehen wecken wollte, war er wie benommen und hat nur wirres zeug geredet. wir haben den Krankenwagen angerufen und es wurden wieder 4 ganz kleine Metastasen endeckt, die auf die Gehirnwasser- oder Nervenwasserleitung drücken und er deswegen so war. Er wurde am 26.12 gleich operiert und es wurde ein Schand gelegt wo des Wasser abläuft aber heute hat seine Mum mich wieder angerufen das er wieder nichtansprechbar war und er wieder im Op liegt weil der Schlauch entweder verstopft ist oder einen knick hat.

Ich warte seit 1 Std auf den anruf von ihr weil laut den Ärzten es nur ein kleiner Eingriff is von einer viertel bis halben Std.

Ich weis wie es dir geht, man selbst kann nichts machen das es den jenigen besser geht. Aber ich versuche so gut wie möglich für ihn da zu sein. So das er weis das ich immer hinter ihn stehe um ihn aufzufangen. Es ist schwer immer die Starke zu sein und manchmal kann ich auch nicht mehr und es muss alles raus. Aber ich denke mir wenn er so stark ist dann schaff ich das auch und unterstütz ihn wo es nur geht.

Liebe Grüße
Mina
Mit Zitat antworten