Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2009, 12:47
iLive iLive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Köln
Beiträge: 125
Standard AW: vergrößerte Lymphknoten nach Chemo

Hmja... das ist halt die Sache: Da waren nach Ansicht der Ärzte damals, 2007, Mikrometastasen, die zwar Marker produzierten, aber nicht auf dem CT zu sehen waren. Deshalb die zwei Runden PEB. Danach der vergrößerte Lymphknoten, keine Marker-Aktivität, wobei ich fast glaube, dass die damals die Blutproben vertauscht haben.

Dann war knapp 10 Monate Ruhe, dann kamen die Rückenschmerzen, Fehldiagnosen zu Hauf und dann endlich das "erlösende" CT, das da sagte: Rezidiv mit Metastasen bis in die Lunge, also Stage III.

Aber selbst das scheint momentan wieder gut zu sein, die Chemos haben gewirkt, jetzt wird zur Sicherheit noch rausgeschnitten, wegen dem Leuchten im PET, aber ich denke schon, dass ich's damit los bin, selbst wenn ich noch ein paar Chemos machen muss gegebenenfalls.

Meine Geschichte sollte Dich eigentlich sogar beruhigen: Bei mir sah's Ende September wirklich finster aus und inzwischen bin ich wieder fit, muss halt jetzt sehen, dass die Reste auch wegkommen, damit sowas nicht nochmal passiert

Also: Keine Panik! Vielleicht ist ja auch gar nichts.

Gruß,
Christian
__________________
Hodenkrebsprofi seit 2007.
Mit Zitat antworten