Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2013, 10:48
father-1947 father-1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Tired of crying, sick of trying, yeah i'm smiling, but inside i'm dying

Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Eingangspost, den ich gelöscht habe, wieder einzustellen, ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber es ist ein tiefes inneres Bedürfnis. Gerade heute, immer an Mittwochen ist es ganz schlimm, diese verdammten Mittwoche, an denen ich zu jeder Sekunde noch weiß, was an seinem Todestag passiert ist.

@Nina: Wir haben den Geburtstag von Mama überstanden, wobei überstanden falsch ausgedrückt ist, denn wider Erwarten, war es doch sehr schön! Meine Freundin und ich haben ganz bewußt versucht gewisse Rituale, die an so einer Feier unumgänglich mit Papa verbunden sind, zu vermeiden bzw zu durchbrechen. Es war ein wirklich schöner Tag, es wurde lecker gegessen, wir alle hatten schöne Gespräche, es wurde viel gelacht und später sogar getanzt, aber natürlich war immer wieder Papa Thema, was aber auch gut getan hat!

@Tine: genau das versuche ich auch, das Leben zu genießen. Ich verkrieche mich nicht, unternehem auch einiges, aber es holt einen eben immer wieder ein! Ich weiß, es ist noch viel zu wenig Zeit vergangen und ich erwarte momentan viel zu viel...
Mit Zitat antworten