Thema: Pure Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.11.2009, 02:54
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: Pure Angst

Liebe Heike,

kann mal wider nicht schlafen und habe deinen artikel gesehen. in jungen jahren hatte ich panikattacken und bin viele tode gestorben. jetzt, da ich die seltene, unheilbare, kaum behandelbare leukämie habe, habe ich keine angst, oder sagen wir so, noch keine angst. denn wie es in der endphase wird, weiss ich nicht.

als ich vor 6 monaten die diagnose bekam, war mein erster gedanke, NUR KEINE ANGST, sonst bin ich verloren. habe mir dann auch gesagt, wenn ich angst hätte, würde ich für nichts die wenigen kräfte die ich noch habe, für nichts aufbrauchen. eine gesunde angst ist gut, doch eine schlechte angst, zieht uns runter und raubt uns kräfte. versuch es zu üben, sprich mit deiner angst und sag ihr, du würdest sie nicht zulassen.

mir wurde gesagt, es könnte plötzlich eine explosion im rückenmark stattfinden. konnte mir das nicht so vorstellen. vor zwei wochen nachts, bin ich aufgewacht und mir taten die wirbelsäule und auf der linken sete, die rippen unheimlich weh. es war ein unbeschreiblicher schmerz. ich legte mich auf den rücken und schlief dann wieder ein. am morgen war ich schweissgebadet und wusste, dass das eben diese explosion war.

meine blutresultate bestätigten das. trotz chemo waren die leuk auf 117 000 gestigen, die thrombos auf 8 gesunken und das hb war bei 8. mein körper hat gelernt, mit so wenig hb auszukommen. mein onkologe ist mit seiner weisheit am ende, da trotz drei tableten chemo pro mal, sich die werte nicht ändern. muss nun nächsten montag wieder hin und dann werden wir sehen.

wünsche dir alles, alles liebe und versuche die angst in den griff zu bekommen, denn sie bringt leider nichts.

aes ganz liebs grüessli
babs
Mit Zitat antworten