Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.08.2003, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Conny

Hallo nochmals Conny

Ich weiss nicht, ob ich einfach so über deinen Vater urteilen darf/kann, da ich ihn ja überhaupt nicht kannte. Wenn ich sage, dass ich hoffe, dass du ihm eines Tages verzeihst, dann ist das einfach so "dahin geredet", weil es halt schön wäre, und ich mir sicher bin, dass du so irgendwann "loslassen "könntest. Wenn du aber im "Unreinen" bist mit deinem Vater, werden dich gerade solche Albträume wohl noch lange verfolgen... jedenfalls denke ich das jetzt einfach mal so.
Weisst du, mein Vater hat mir auch vieles angetan, wovon ich noch bis vor ca. einem 3/4 Jahr dachte, das sei unverzeilich, aber irgendwann musste ich mir sagen, dass ich nun alt genug und selber für mein Leben verantwortlich bin. Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass niemand perfekt ist und auch "Eltern" nicht perfekt sein können... natürlich brauchte ich lange, ihm verzeihen zu können, aber heute bin ich froh hab ich's getan. Ich glaube nicht dass es zu spät ist, deinem Vater irgendwann - selbstverständlich erst wenn du bereit bist dazu - zu verzeihen... er wird es "hören" können!!?

Ich weiss nicht.. ist einfach so das, was mir gerade so durch den Kopf geht, wenn ich deine Postings lese... kann natürlich auch völliger Schwachsinn sein - wer weiss das schon!
Wichtig ist einfach, dass du das tust, was du tun willst, und so wie es für dich stimmt!!? Ich denke einfach, dass es für dich noch nicht stimmt, so wie es ist, denn darum verfolgen dich ja diese Albträume... glaubst du nich tauch!!?

Danke für deine Worte.

Yvonne
Mit Zitat antworten