Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 13.11.2004, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mummi

Liebe Anja-
schön nochmal von dir zu hören.Nach meiner Email dachte ich schon es ist dir zuviel und ich habe es gelassen dir zu schreiben.Ich freue mich wirklich nochmal von dir zu hören.
Es tut mir sehr leid das es dir auch so schlecht geht,aber ich denke das ist alles völlig normal so-es ist kein Wunder-das es uns und vielen anderen hier so geht-denn wir haben Menschen verloren-die wir unendlich liebten und die immer in unseren Herzen sein werden.
Mir geht es im moment so als wenn ich mein Herz verloren habe-durch den Tod meiner Mutter ist meine Beziehung sehr gestört-da ich momentan kaum Gefühle meinem Mann entgegenbringen kann-ich bin viel zu sehr mit mir und meiner Mummi beschäftigt.Er kommt einfach zu kurz und es tut mir sehr leid für ihn-aber ich kann nicht anders.Geht es dir auch so?Einerseits bin ich froh wenn ich Leben durch ihn und meinem Sohn um mich habe aber ich bin auch froh wenn ich dann abends meine Ruhe habe-obwohl dann wieder diese unendliche Traurigkeit hochkommt!
Meine Mutter war einer meiner liebsten Menschen in meinem Leben-sie war immer für mich da-auch wenn ich ihr damals viele Sorgen bereitet habe-sie stand trotzdem immer zu mir.Sie war meine beste Freundin und ich .... scheiße mir kommen schon wieder die Tränen.... ich habe sie so geliebt und ich habe immer Angst gehabt sie zu verlieren-jetzt ist es geschehen und ich weiß nicht mehr wohin mit mir.
Liebe Anja-ich würde mich sehr,sehr freuen wenn du mir weiterhin schreibst und wir unsere Gedanken und Gefühle austauschen können.Nur wenn du magst.Deine Email Adresse habe ich noch aber ich schreibe erst dann wenn du es auch willst-vielleicht ist es dir auch zu persönlich oder einfach zuviel-auch das könnte ich verstehen.
WIR HABEN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN VERLOREN_ES TUT WEH UND MENSCHEN STERBEN-ABER UNSERE LIEBE ZU IHNEN WIRD NIEMALS STERBEN UND UNSERE LIEBEN SIND IMMER BEI UNS,LIEBEN UNS UND HABEN EIN AUGE BEI UNS-SIE SCHÜTZEN UNS SO GUT SIE KÖNNEN-daran glaube ich.
Liebe Anja-sei umarmt und gedrückt von mir-ich fühle mit dir.
Liebe Grüße Gaby

[gaby_72@gmx.de)




Meine Mutter starb am 18.10.2004 um 5:45 Uhr an einem mammae - karzinom rezidiv –
+ Wirbelsäulen – und Lebermetastasen.
Mit Zitat antworten