Thema: hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2003, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilfe

dank euch freitag haben wir endlich vom arzt erfahren waas ist .........es geht zu ende sie geben noch eine woche
er weiss es nicht ich weiss nicht , ob er es ahnt ich weiss nur er verändert sich jetz ganz schnell und wenn mich die se augen ansehn ich könnt nur heulen und er hat noch pläne ...heute sagte er zu mir du ich will nächst woche einen pavillion kaufen aber einen anständigen (der letzteist beim grossen sturm ausseinander gefalllen ) und er bedankt sich wegen jeden bisschen , er wollte noch nie einen zur last fallne jetz ist es ihm unangehm da s wir ihn helfen wolllen es ist so schlimm


um meine mutter hab ich auch sohne angst sie ist nicht na einege von euch werden es kennen vor ihm spielt sie -hoffnung .-- und wenn wir raussind bricht sie fast zusammen


wir haben eine tele nrbekommen das ein arzt tag/nacht kommt -- denkste heute nacht haben wir ihn angerufen da er fas t besinnungslos war - der artz(sorry aber russenarzt)
wortwörtlich ich komme nicht lassen sie ihn liegen
wenn er stirbt komme ich morgen früh -ist das das soziale deutschland ??? wir wollten ,dsa er ne spritze oder sowas bekommt , da err sagte er hat so schmerzen ich finde es grausam na ich gebe wieter bericht das tippeln hier hilft etwas danke kathrin
Mit Zitat antworten