Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.06.2005, 01:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

Hallo zusammen,

es tönt vielleicht paradox, aber ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben, da ich zwischendurch einfach das gefühl bekomme, die einzige zu sein mit diesem schicksal! bei meinen freundinnen war entweder noch nie jemand krebskrank, oder dann hatten ihre familienangehörigen gerade noch mal glück und schafften es!!

Ich bin 26 jahre alt, mein papa ist am 1.3.05 mit 59 jahren gestorben. an dem tag habe ich allen ernstes gedacht, dass ich nie wieder freude verspüren oder irgendwas geniessen werde. ich fand es auch verrückt, dass das leben einfach so weiter ging. am liebsten hätte ich einfach mal alles angehalten: flüsse, erdumdrehung, menschen, etc. einfach total stillstand. aber irgendwie geht es weiter, und zwischendurch kommt es sogar hin und wieder vor, dass mich jemand zum lachen bringt.

geburtstag hatte ich noch nicht, aber ich habe am 2.5 geheiratet! und hätte meinen vater da gerne dabei gehabt!!! wenigstens wusste er davon.

kann eure alltagsschwierigkeiten gut nachvollziehen. hätte fast das studium abgebrochen, nachdem mein vater gegangen ist. mache jetzt aber trotzdem weiter.

es ist einfach verrückt, weil ich ihn zum teil so nah bei mir spüre, aber ich kann ihn nicht mehr in die arme nehmen und ihm sagen, dass ich ihn lieb habe!! ich vermisse ihn so sehr. es ist wie wenn bei einem regenbogen plötzlich eine farbe fehlt, und man weiss, sie kommt nie mehr wieder zurück.

bin im moment ziemlich asozial. gehe nicht aus und arbeite viel (siehe uhrzeit!) für die uni. leute, die das nicht selbst durchmachen mussten, wissen eh nicht, wie man sich fühlt.

ich sende euch eine umarmung und wünsche euch viel kraft!
suse, gratuliere zu den prüfungen! dein vater ist sicher stolz auf dich!

und vesna, lass dir zeit! ich habe erst auch eine weile nichts mehr gemacht für die uni, doch jetzt habe ich wieder einen schub. jemand, der sein bein gebrochen hat, rennt auch nicht nach ein paar wochen wieder herum wie vorher.

Liebe Grüsse
Laurence
Mit Zitat antworten