Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.06.2005, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schlaf gut Papa...

Hallo Vesna!
Leider hab ich heute erst Zeit gefunden, dir mal wieder zu antworten. Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend. Naja,aber es at sich gelohnt:Hab meine Prüfungen alle ziemlich gut geschafft. Vielleicht hatte ich ja Unterstützung...???
Ich weiß leider nicht genau,wie meine Mutter damit zurecht kommt. Wie immer kann man ja nicht in den Menschen "reingucken". Ich denke, im Alltag kommt sie relativ gut zurecht, sie arbeitet sehr viel und lenkt sich somit ab.Aber sobald sie nichts zu tun hat,merkt man oft,wie sehr er ihr fehlt.Wahrscheinlich ist es bei ihr ähnlich wie bei mir:sie versucht den ganzen Tag für andere zu "funktionieren" und abends kommt der Hammer. Sie ist weder in Therapie, noch nimmt sie Tabletten,zumindest keine verschreibungspflichtigen. Ich weiß nicht,ob das in jeder Familie so ist,wie bei uns... Eigentlich sollte man die Sorgen doch teilen,oder?! Aber vielleicht wollen wir den anderen nicht traurig machen oder für ihn stark sein?! Ist das "normal"?!
Naja, wie läuft bei dir die Uni? Wirst du eigentlich von deinen Freunden/deinem Freund einigermaßen unterstützt (bzw. abgelenkt, Gespräche...)? Ich glaube, man darf sich nicht ausmahlen, was mit dem Körper wirklich passiert,sonst wird man irre.
Ach,ich kann hier viel schreiben und lesen, aber glaube ich es selber...?Oder rede ich es mir nur ein,dass ich es schon irgendwie schaffe.Für immer ist extrem lang und es liegt noch so ein riesiger Berg Erlebnisse und Leben vor mir,den er nie erleben wird...
Es ist alles so unfair!!! Warum kriegen keine Kindsmörder und Vergewaltiger Krebs und sterben qualvoll? Warum müssen immer die Menschen gehen,die so sehr geliebt werden???
Liebe Grüße, Suse
Mit Zitat antworten