Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.01.2009, 23:01
Codeman Codeman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 85
Standard AW: Schwerbehindertenausweiss was ausfüllen?

Ich muss mich hier einfach mal **gelöscht ** weil ich diese Arroganz und Selbstgefälligkeit des Versorgungsamtes Berlin ehrlich gesagt satt habe.

Seit nun mehr fast 6 Monaten liegt denen mein Antrag auf Schwerbehinderungsausweis vor.Die ganze Zeit passiert nix und gehe regelmässig hin und werde immer vertröstet.Neuste Ausrede: Die Tumorformel sei nicht vollständig und daher könne man mich nicht beurteilen.

Ey hallo ???!!! Krebs sind immer 50% mehr will ich doch gar nicht.Dieses **gelöscht** Amt wird ja wohl in der Lage sein nen Teilbescheid zu erlassen,wo drin steht,dass ich min. 50% habe,aber es durchaus noch mehr werden können.Nein jetzt ** gelöscht ** sich diese kaffeetrinkenen Damen die ganze Zeit daran auf.Als wenn ich nun was dafür könnte,dass diese "Formel" unvollständig sei.

Letzte Woche Freitag war ich wieder da.Nun sicherte man mir diesen Teilbescheid zu.Angeblich wollte diese arrogante ****** den Bescheid gleich noch Freitag fertig machen.Heute is Dienstag und immernoch nix da.Mir raubt das langsam den Schlaf.Daher ** gelöscht ** ich mich hier auch mal so richtig aus.

Diese ** netten Mitbürger ** auf ihren bequemen Sesseln wissen nur irgendwie nicht,was da alles dran hängt für mich.Ich brauche ne Umschulung nur ohne Anerkenntnis meiner Schwerbehinderung krieg ich diese nicht.

Ich könnte nur noch ** gelöscht ** über so viel Selbstgefälligkeit.

Geändert von Dirk1973 (06.01.2009 um 23:14 Uhr) Grund: Beleidigend und unsachlich wird´s sicher auch nicht schneller gehen.....
Mit Zitat antworten