Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.10.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

Hallo,

Prof. Ammon von der Uni Tübingen beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Weihrauch. Er brachte ihn damals auch in den Westen, manchen ist er vielleicht aus TV bekannt.
Neben Prof. Simmet ist er meiner Meinung nach der Erfahrendste in Sachen Weihrauch.
Die Ärzte wissen leider zum Großteil nicths drüber, wobei wenige Onkolgen sehr gut darüebr informiert sind.

Ich habe heute mit einem Brief von ihm eine Reihe von Fragebögen zugesendet bekommen. Es sollen "möglichst viele Erfahrungen über die Wirksmkeit von Weihrauchprodukten eingefangen werden".

Vor allem auch zur Dosis. "leider haben wir über die richtige Dosierung bei Tumoren keine Erfahrungen. Aus meinen Übersichtstabellen ergibt sich jedoch, dass offensichtlich die bisher verwendenten Dosen von H15 zu niedrig waren."

Meine Dosis von bis zu 30, 40 Stück pro Tag zeigte eine Wirkung. Es ist aber durchaus möglich, dass es schon weit darunter einsetzt.
Hätte ich nicht eine gute Bezugsmöglichkeit, hätte ich meine erfolgreiche Therapie (der Tumor wurde "unterrepariert") nicht finanzieren können.

Wer an der Umfrage teilnehmen will, fordert direkt einen Fragebogen an
sekretariat.ammon@uni-tuebingen.de

oder ich habe auch noch einige Fragebögen, die ich weiterleiten kann. Vielleicht kann man es auch per e-mail machen, werde ich anregen..

Manfred
manfredlipp@gmx.at
Mit Zitat antworten