Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.08.2004, 12:41
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallöchen alle zusammen,

ich freue mich, dass nun doch einige informationen zu diesem thema nieder geschrieben werden.

eine sache kann ich inzwischen berichten die ich beobachte. der muttertumor meines mannes drückte zu beginn der erkrankungen auf die hauptschlagader, nervendstränge und die muskulatur. das verursachte, dass er ein hängendes auge ( karl Dall ) bekam und auch behielt. trotz rückgang des tumors blieb das auge gleich. zum ersten mal seit 4 jahren beobachte ich, dass sein auge langsam wieder eine normale form annimmt. wir haben nichts weiter verändert als die weihrauch kapseln. ob es nun davon kommt, weiß ich nicht aber ich stelle es halt in verbindung mit einnahme dieses präparates fest. das auge sah immer so aus als wäre es leicht entzündet, war rot und das lied ebenfalls. ich habe in euren beiträgen gelesen, dass weihrauch auch entzündungen heilen kann. vielleicht hängt es damit zusammen. hm, nun warten wir mal ab und notieren weiter den verlauf. am 03.09. haben wir ct-untersuchung und dann schaun wir mal.

rudolf ich stimme dir zu das ein starker wille das wichtigste ist bei dieser erkrankung. wir hatten vor 4 jahren furchtbare angst, ich denke das das auch normal ist wenn einem gesagt wird das man noch 6 wochen hat. kurze zeit später begann unser kampf. um meinen mann zu zeigen das ich seinen kampf unterstütze, habe ich ihn 3 tage später in der klinik am bett geheiratet und schenkte ihm an diesen tag meine ganze kraft, die er auch ordentlich saugte.*g* und warum schreib ich dir das eigentlich? weil mein mann sein motto ähnlich ist wie deins. er sagt immer, nicht gegen den krebs sondern mit ihm und damit kommt er super zurecht.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten