Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.10.2011, 15:44
Reh Reh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Raum Frankfurt
Beiträge: 22
Standard AW: Genaue Diagnose noch nicht gestellt

Hallo liebe Formsmitglieder,

ich wollte euch noch wissen lassen wie es weiter gegangen ist. 3 Teile wurden entfernt - zum Glück waren es nur Angiolipome. Da sehr schnell immer neue hinzugekommen sind und diese teilweise schmerzhaft waren wurde ein CT der Lunge und des Bauchraums gemacht das war zum Glück ok. Dann wurden im Juli alle 11 weiteren Knuppel entfernt. Ergebnis habe ich nur mündlich. Alles ok angio Lipome. Nach der OP hatte Atemprobleme und bin mit verdacht auf eine Embolie ins KH gekommen dort wurde ein CT der Lunge gemacht und eine atypische Lungenentzündung fest gestellt, sowie ein 6 mm Rundherd im linken Oberlappen der Lunge. In drei Monaten soll noch einmal die Lunge geröngt weden. Jezt mache ich mir doch wieder große Sorgen. Denn die Knuppel wachsen immer weiter. Es waren alle weg und jetzt sind ein Monat später schon wieder 4 neue da, auch an der Stelle wo sie entfernt wurden hat sich wieder ein Kuppel gebildet. Es geht mir also im vergleich zu vielen hier sehr gut aber meine Angst ist noch nicht weg. Nochmals Danke für die Unterstützung und die vielen lieben Antworten und Tipps. Das hat mir sehr geholfen.

Viele Grüße
Reh

Geändert von Reh (09.10.2011 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten