Einzelnen Beitrag anzeigen
  #911  
Alt 26.08.2011, 11:43
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Die Hitze hat es in Sich, keine Frage, aber ist doch schön nach den kalten Tagen eigentlich Wochen. Ok, ok, so heiß hätte es nicht sein müssen, aber gut, ich bin so froh.

Das Pool wird richtig genutzt und die letzte Nacht haben die Kinder auf der Terrasse geschlafen. Ist ja richtig angenehm und wir haben das früher öfters gemacht. Sogar Nicole ist voll dabei.

Liebe Traudi!

Das Ende der Ferien naht, ok, ok, ich versuche das Beste daraus zu machen, HILFE, wieder der Alltagstrott, schlimm. Hoffe so, Nicole geht es weiter so gut, auch wenn die nervige Schule wieder angeht.

Liebe Suze!

Grillen gestern war lecker wie immer, dafür ist am Abend dann mein Bauch so voll, ist ja so lecker. Heute grillen wir nochmal.

Liebe Sonja!

Du arme musst heute wieder arbeiten, wir sind jetzt so gemein und schmeissen uns gleich in die Sonne und wenn die Kinder irgendwann mal den Pool frei machen, auch in diesen.

Liebe Traudi!

Viel Spaß mit deinen Enkerln.

Liebe Christine!

Ich bin aber auch froh, dass wir nicht in ein Bad gehen müssen, das ist ja meistens übervoll. Aber bevor gar kein Pool, würd ich auch gehen.

So, ab in den Garten

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten