Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.07.2011, 22:20
Benutzerbild von Sugarwork
Sugarwork Sugarwork ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Landshut
Beiträge: 174
Standard AW: Fortgeschrittener Schwarzer Hautkrebs

Hallo Grapefruit, geh mit den Aussagen meiner VorschreiberInnen absolut konform. Wartet - so blöd es jetzt auch ist - erstmal das komplette Staging ab. Als mir vor fast einem Jahr gesagt wurde Hautkrebs und Eindringtiefe ptx (also unbekannt) aber wohl so um die 6 mm hab ich auch gedacht - ok - jetzt wirft das mal kurz meine komplette Lebensplanung um. Als dann aber der Wächterlymphknoten frei war und auch sonst nix gefunden wurde, gings mir definitiv wieder besser. Klar - der Schock sitzt tief - eben weil man sich halt in unserem Alter nicht schon mit seinem eventuellen Ableben beschäftigen möchte. Aber - ganz ehrlich - das Leben ist endlich, aber damit befasst man sich doch im Regelfall auch nicht. Ihr habt jetzt eine Diagnose - nicht mehr und nicht weniger. Für mich persönlich - aber eben selber betroffen - habe das Kinderthema jetzt logischerweise erstmal zurückgestellt, da ich denke, dass man sich jetzt erstmal auf sich bzw. den Partner bzw. die Partnerin konzentrieren sollte. Also - so schlimm es jetzt auch ist - abwarten, Ergebnisse sondieren, wieder Boden unter die Füße kriegen und dann ..... weiterdenken. Mehr ist leider momentan nicht drin
__________________
Wege entstehen dadurch dass man sie geht!
Mit Zitat antworten