Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.06.2002, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überleben mit Krebs

Liebe Susanne

Habe heute mal wieder Deine Gästebuchseite besucht und sehe, es ist ruhig geworden auf Deiner Plattform.
Weil ich jetzt gar nicht weiss, wie es Dir nun geht, weiss ich jetzt auch nicht, welches meiner Gedichte ich Dir hier exklusiv schreiben könnte.
Du weisst, meine Startgedichte sind jetzt schon länger online. Oh nein, ich habe nicht erwartet, dass ich sogleich überflutet werde von Einträgen in mein Gästebuch, aber dass jetzt so gar nichts kommt von den Besuchern meiner Seite, das macht mich doch nachdenklich.
Ich habe Nicole gemailt und gefragt, ob ich wirklich noch mehr schicken soll, weil ich schon etwas verunsichert bin, aber es ist keine Antwort gekommen. Vielleicht hat sie einfach wichtigeres um die Ohren.

Jedenfalls bin ich nicht sicher, ob ich noch weitere Gedichte schicken soll, obwohl nun denn schon die Starken an die Reihe kämen.
Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben?

Ansonsten wollte ich Dir auf diesem Weg einfach mal sagen, dass ich immer noch oft an Dich denke und Dir dabei gute Gedanken sende und dass ich Dir nur das Beste wünsche für jeden neuen Tag.

Alles, alles Liebe für Dich und alle, die Deine Ueberlebensseite besuchen

Ladina
Mit Zitat antworten