Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.06.2007, 22:00
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Mosi!

Ich freue mich so sehr für dich, dass du jetzt diesen Schritt gemacht hast und ich bin mir sicher, dass dir diese neue Tätigkeit sehr viel Spaß machen wird. Ich selbst arbeite auch mit Kindern und die haben so viel Positives und Freude ins sich. Das kannst du sicher gut gebrauchen. Mir hat es sehr gut getan, als ich 2 Monate nach Ende der Chemo wieder begann Teilzeit zu arbeiten.

Liebe Laha!
Willkommen hier im EK-Forum, auch wenn der Anlass meist nicht ganz so schön ist.

An alle anderen lieben!

Es freut mich sehr, dass dieser Club so freudig aufgenommen wird. Ich bin schon total gespannt, was ihr so zu plaudern habt.

Nun noch kurz zum nächsten Schritt in meiner Krankheitsbewältigung. Also nachdem ich eine weiße Mütze fertiggehäkelt hatte, das Garn hatte ich übrigens von meiner Oma, war ich wieder so kräftig, selbst einkaufen zu gehen und ratet mal was ich gekauft habe....

Richtig neue Wolle, aber diesmal nicht mehr in weiß, denn diese Farbe hab ich im Krankenhaus ja genug gesehen. Das war das erste Mal, dass ich versucht habe ein Muster zu häkeln.

Ende Kapitel 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bunte Häkelhaube.jpg (93,3 KB, 1233x aufgerufen)
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten