Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2010, 08:29
Rine Rine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Vulva Neoplasie

Liebe Tiffany, liebe Claudia,
bei mir wollen sie erst mal lieber lasern statt schneiden, da es auch multifokal ist und leider auch der Bereich um die Klitoris betroffen ist. Daher hat der Prof. gesagt er würde das Schneiden erst einmal umgehen wollen, um die Klitoris zu erhalten.... Find ich ja schon mal ganz nett:-(. Aber eben nur, wenn ich verspreche, aller drei Monate kontrollieren zu lassen.
Die Behandlung wird erst so spät gemacht, da mein erster Termin Anfang Juni aufgrund der dazwischenkommenden Periode verschoben wurde. Man sagte mir, dass das für die wundheilung natürlich nicht so förderlich sei.
Und nachdem ich diese Veränderungen ja schon seit Jahren habe, hat der Prof. gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass nun in den nächsten 6 Wochen was hinwächst.
Dir, Claudia vielen lieben Dank, dass Du mir ein bißchen die Angst vor den bevorstehenden Schmerzen genommen hast... Da müssen wir halt alle durch,gell?

Ich steige morgen früh nun erst mal in den Flieger Richtung Zypern und hoffe, dass ich meine Sorgen ein wenig zu Hause lassen kann.

LG
Rine
Mit Zitat antworten