Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.04.2002, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kostenübernahme durch KV für Wobe Mugos

Hallo Ines,
das ist ja ganz schön heftig bei Dir. Aber wenigstens geben Dir Deine Kinder auch viel Mut !
Bei meiner Mutti wurde im Dezember (an Weihnachten !) die Diagnose Bauspeicheldrüsenkrebs gestellt.
Und das hat mich ziemlich aus der Bahn gehauen. Sie selbst hat eine Zeit gebraucht, bis sie überhaupt alles realisiert hat.
Und unser Onkologe hat erst mal 3 Monate gar nichts gemacht und uns nur beruhigt. Dann wollte er plötzlich loslegen mit Dauerchemo und hat uns bei den Befunden auch noch beschwindelt.
Mittlerweile hab ich fast alle Befunde in Kopie. Es ist schon eine Frechheit wie die "Götter in Weiß" versuchen einen zu manipulieren. Ich hab sie jetzt weg in eine spezielle Krebsklinik in Oberbayern (VERAMED) und da geht´s ihr doch wesentlich besser. Und mir auch - weil ich weiß dass sie da gut versorgt wird und sie noch mehr kriegt aucher nur Chemo. Das volle gute Aufbauprogramm.
Obwohl ich schon 37 bin (kein Mann, keine Kinder) habe ich doch sehr engen Kontakt zu meiner Ma - ich kann und konnte bisher auch immer alles mit ihr bequatschen - wie eine gute Freundin. Zudem hab ich auch noch Probleme mit meinem Krebstest - aber das momentan einigermaßen "im Griff".
Ich hab mich irgendwie gefühlt, wie wenn mir das ganze Leben zwischen den Fingern zerrinnnt und ich hab keine Chance es aufzuhalten. Ich hoffe halt, daß wir mit der Alternativ-Schiene noch viel bewirken und g l a u b e und h o f f e. Auch wenn das leider nicht immer geht.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Liebe und Gute. Wir können uns ja hier manchmal austauschen wenn Du Lust hast. Ich kuck nur nicht ganz so regelmäßig rein. Mehr sporadisch. Sei bitte dann nicht bös, wenn nicht gleich Antwort kommt.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten