Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.11.2006, 11:39
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Meine Story

Hallo

Also ich muss garnichts zahlen bin auch in der sache glaube ich ne Ausnahme!

Für die Einfrierung sollte ich ne Rechnung nach Hause geschickt bekommen. Kam aber nicht. Ist jetzt schon fast 1 Jahr her und ich denke mal da wird auch nichts mehr kommen. Sollte 230Euro kosten. Da finde ich deine 730Euro aber sehr sehr viel!!!!!!!!!
Für die Samenmiete in der Samenbank bezahle ich auch nichts. Kostet eigentlich 330Euro im Jahr. Bezahlt aber 5 Jahre lang bei mir die Krankenkasse. Ich muss einfach immer nur die Rechnung vorlegen. Das ist aber ne Ausnahme meinte die Frau. Sie und ihr Vorgesetzer haben so nen Mitleid mit mir, da ich erst 23 Jahre alt bin. Ich bin damals mit Glatze und recht kaputt einfach mal fragen gegangen. Da können die ja wohl nicht anders
Die beiden meinten, dass die KK das nicht zahlen, weil sie dazu nicht verpflichtet sind. Die rechnen das aber mir mir mit irgendetwas anderes ab und ich soll die Rechnungen nur den beiden jedes Jahr geben.
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, aber wie ihr sehnt geht es doch irgendwie, aber wer hat heutzutage schon Geld zu verschenken. Vielleicht einfach noch mal lieb nachfragen gehen. Am Besten persönlich. Muss ja nicht lebenslang sein. Es reichen ja auch schon 2 Jahre. Ist ja aich schon viel Geld!
Mit Zitat antworten