Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.04.2005, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stent nach OP?

Hallo Christa,
hab mich ´lange nicht gemeldet, viel um die Ohren( Küche unter Wasser )musste 3 Wochen ausziehen mit Mann, Kind, 2 Katzen.Hoffe schaust noch hier rein.
Bei meinem Vater ist der Zustand unverändert.Also immer noch alle 2 Wochen Dehnen.Wir hatten zwischendurch auch immer mal "gute" Tage wo wir dachten jetzt wird alles besser, aber dann die schlimmen Rückschläge wo gar nichts mehr ging.
Ich versuche trotz allem meinem Vater immer Mut zu machen, und erinnere ihn dann an die Zeit wo er nach 3 Tagen schon nichts mehr essen oder trinken konnte.Die Ärzte sagten ja auch von Anfang an, dass es eine Weile dauert eh eine Besserung eintritt.Damals vor 8 Monaten war mir halt nicht klar, dass uns ein langer harter Weg bevorsteht.
Irgendwie kommt mein Vater jetzt mit der momentanen Situation ganz gut klar.
Natürlich ist er immer noch sehr dünn,und seine Krankheit Thema Nr. 1 bei uns.
Wie geht es deinem Vater? Bei meinem hat sich dass mit dem Schleim irgendwann reguliert.Man braucht wirklich wahnsinnig viel Geduld.Aber im Moment kann ich sagen, dass es durch das häufige Dehnen meinem Vater etwas besser geht, auch wenn zwischendurch immer mal so ein Tief kommt.



Ganz liebe Grüsse


Ch.
Mit Zitat antworten