Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.09.2007, 08:03
Brigitte2 Brigitte2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: bei Düsseldorf
Beiträge: 324
Standard AW: Tumor ohne Östrogen- und Progesteronrezeptoren - Score 0

Hallo Sonnenhunger,
ich weiss nicht, ob ich Dir etwas helfen kann, ich will es aber versuchen. Zu Deiner Tumorklassifizierung kann ich leider nichts sagen, da vor 13 Jahren, diese Untersuchungen noch gar nicht bekannt waren. Ich hatte einen innercystischen BK, G3, hormonrezeptornegativ. Nach OP bekam ich Chemo und Bestrahlung. Die Lymphknoten wurden erst nach 10 Monaten entfernt und waren unbelastet. Ich war damals 43 Jahre alt.
Ich habe nichts an Medikamenten genommen, außer Lymphomyosot zur Vermeidung eines Lymphödems. Eine Misteltherapie habe ich begonnen aber dann abgebrochen, da ich von der Wirksamkeit nicht überzeugt war und es als Geldschneiderei empfand.
Mir geht es gut, ich habe weder ein Rezidiv noch Metastasen bekommen.
Natürlich hatte ich am Anfang auch bei jedem Ziepen die Angst, dass jetzt die erste Metastase da ist. Aber mit den Jahren ist diese Angst immer mehr zurückgegangen. Heute freue ich mich über jeden Tag und geniesse ihn. Ich weiss nicht, was morgen ist. Aber heute lebe ich.
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Angst in den Griff bekommst und alles etwas gelassener siehst. Mach Dich nicht verrückt, was alles sein könnte. Damit macht man sich nur das Leben schwer. Ich lebe so, dass ich niemals sagen muss, ach hätte ich doch...
LG
Brigitte
Mit Zitat antworten