Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.11.2012, 16:18
lilly91 lilly91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 19
Standard AW: malignes melanom :'((( + meinen Befund bewerten?

hey again


bin endlich wieder zuhause hatte ja für 7.11 eine "einladung" für einen stationären aufenthalt in der dermatologie, gestern war ich um 13 uhr bereits mit allen untersuchungen (oberkörper/lungen -röntgen und ultraschall vom ganzen oberkörper, bauch, hals und achseln, blutabnahme, nachschnitt, abtasten etc ) fertig ;D und es ist wie erwartet alles sauber heute in der früh wurde ich dann entlassen DD
supi ich freu mich riiiießig die letzten wochen waren der pure horror!!! der ultraschall war auch super horror -___- ich habe sicher alle 10 sekunden den arzt gefragt ob noch alles stimmt mit mir und das 20 minuten lang xD haha ich bin richtig happy das ich jetzt mehr gewissheit über meinen zustand habe und es wohl richtig richtig gut aussieht...so wie es alle sagten

ich hoffe das war das letze mal das ich sowas hatte
direkt gegenüber von meinem zimmer/station war die onkologie
das war ein totaler schock die leute dort zu sehen!!!!
ich dachte die wollen mich auch dort hin verfrachten...aber dann doch nicht XD


ihr habt echt meinen respekt leute, hier gibts so viele die viel schlechter dran sind als ich und ihr habt trotzdem viel mehr ruhe und gelassenheit als ich und seht alles viel positiver, da komme ich mir echt mega dämlich vor, ihr habt absolut meinen respekt!!! davon würde ich mir gerne eine scheibe abschneiden, wenn mein doc nicht so super nachrichten gehabt hätte...hätte ich mich sicher in meiner zimmer-toilettenschüssel ertränkt oder so xD
ihr seid echt super und eure hilfe ist für mich echt gold wert
das war super lieb das ihr mir immer gleich geschrieben habt sonst wär ich glaub ich vor angst gestorben xD


liebe grüße
Mit Zitat antworten