Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.08.2012, 14:30
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Liebe diana, dass mit dem port wollte ich dich auch fragen. Nein bei dem ersten zyklus bekomme ich keinen aber evtl für die weiteren. Hast du die chop nur an einem tag in ca 3 std erhalten? Ich habe ja nun die choep und die verläuft wie folgt: 1 tag 3,5 std infusion, 2 tag 1.15 nur vorbereitungsmedi und nochmals episit. 3 tag gleich wie tag 2. Habe ausgerechnet das ich anfangs dezember fertig sein werde! Juppi: sechs kleine neggerlein und dann warns nur noch fünf ;-)))... Tag 1 war mir irgendwie schummerig und ich hatte bereits ein richtig aufgedunsenes gesicht, hattest du das auch? Am abend bekamm ich richtige wallungen, heiss und dann gleich wieder so kalt das ich gänsehaut hatte und geschwitzt wie wahnsinig! Habe zum schlafen ein halbes tamesta genommen und tip top geschlafen. Jetzt tag 2: bis jetzt tip top sogar einen richtigen energieschub ( bin am putzen :-)) morgen tag 3 und nachmittags die perücke auswählen mal sehen ob die hüftlange haare haben sowie ich vor meiner jetzigen igelfrisur hatte. Wie geht es dir? Wie geht es weiter? Wachsen die haare schon wieder? Brustschmerzen vorüber? Das mit de mundspülung mache ich auch schon. Du habe sie gefragt in welchem stadium ich sei: laut op berich stadium 1 aber laut onkologin stadium 2 oder 4 meinte sie, so wie man das betrachten möchte???!!! Doofe ausage, gell! Habe es so gut sein lassen denn was spielt es für eine rollen, den weg müssen wir ja trotzdem gehen. In welches stadium wurdest du ein geteilt? Gib acht auf dich und bis bald. Lieber gruss natalie
Mit Zitat antworten