Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.03.2009, 22:28
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Unglücklich Alles nur ein Traum?

Nun melde ich mich hier wieder, nachdem mein Mann für immer am 14.03.2009 eingeschlafen ist. Seit der Diagnose im Mai 2008 Glioblastoma multiforme Grad IV veränderte sich unser Leben und wir versuchten gegen dieses blöde Ding zu kämpfen.

Ich weiß momentan nicht so wirklich wo ich nun hingehöre. Ich denke immer noch dass das alles hier ein Albtraum ist, aus dem ich bisher noch nicht aufwachen konnte. Ja, ich möchte aufwachen und meinem Schatzi weinend in die Arme fallen und sagen ich hatte einen fürchterlichen Traum....

Selbst bei der Beerdigung starrte ich den Sarg an und konnte es immer noch nicht glauben das er da drinnen sein soll. Nein, er kommt doch bestimmt wieder. Jeden moment höre ich ihn und dann kommt er hier bei mir durch die Tür. Alles Wunschgedanken, die sich bisher immer noch nicht erfüllt haben. Da er schon seit Oktober 2008 kaum noch zu Hause war, fällt es mir noch schwerer es zu glauben.

Jetzt habe ich Zeit, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich kann nicht einmal für die Kinder da sein. Bin wie gelähmt schaffe gar nichts.

Nun sitze ich hier und versuche schon seit Stunden die Danksagungen zu schreiben. Morgen dann soll ich die Sterbeurkunde abholen. Nein, es ist wohl doch kein Traum.

Weckt mich doch bitte auf aus diesem Traum!

bluetrilo


________________________


Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.



In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 + 14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten