Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 20.07.2005, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an alle!

Man, immer wenn ich eure Nachrichten lese, steigen mir Tränen in die Augen! Es ist so schön, dass zu lesen was ihr schreibt (bitte nicht falsch verstehn)!

So, jetzt mal Tatsbestandsaufnahme! :-)

Mama ging es gestern einigermassen. Das laufen fiel ihr nicht so leicht und sie hatte auch leichte Kopfschmerzen, die aber wieder verschwanden als sie eine Tablette einnahm! Ich hatte schon leichte PANIK, dass sie wieder einen "Schub" bekommt und so bin ich auch in der Nacht, dreimal aufgestanden und hab nach ihr geguggt! Aber es war alles in Ordnung! Heute morgen sind wir dann in diese Klinik gefahren, man ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir gegangen is! Was mir für Dinge durch den Kopf sind, dass war echt nicht "normal"! Aber ich hatte auch voll schiss und ich sah diese Angst auch in Mamas Augen als wir am warten waren! Ich rückte sie mit dem Rolli näher an mich heran, sodas ich sie streicheln konnte. Dann er aufruf, mein Herz raste wie wild und ich spührte wie es in meinem Hals pochte! Wir betraten das Zimmer, in dem eine sehr nette Ärztin sass. Diese erkundigte sich zuerst wie es Mama so gehn würde und Mamsch so wie immer "Mir geht es gut"! Das is nichts neues, sie sagt immer das es ihr gut geht obwohl es ja vielleicht gar nicht so ist! Naja, die Ärztin hat sich dann die Bilder angesehn und dann gesagt: "Ich vermute, das es ein Gehirnapzes (Hoffe das schreibt man so :-)) ist und fragte ob da auch immer flüssigkeit aus der Wunde kommt. Dies war das erste mal das wir danach gefragt wurden! Jedoch machte sie einen fehler!!!! Sie sagte: "Das wird schon wieder, keine Sorge, aber sie müssen hier bleiben"!
Ich glaube Mama hat das mit dem Apzes gar nicht mitbekommen, sondern nur gesagt:"Nein, ich bin ja erst am Montag aus dem KH gekommen, ich will nicht schon wieder"! Ich drehte sie wiederum zu mir und streichelte ihr über die Wange und sagte:" Ach Mama, es hilft nichts aber hast du das nicht gehört???" Darauf bekam ich keine Antwort, aber es war OK für mich, da ich weis das sich meine Mama schon so auf "Drausen" gefreut hat. Naja, so liegt Mama jetzt in dieser Spécialklinik und es wird nochmal alles untersucht!

So richtig freun kann ich mich aber über die Aussage dieser Ärztin aber gar nicht! Ich weis nicht, ich habe grosse Angst, so wie schon so oft gesagt, dass ein tief kommt! Das heisst, vielleicht sagt man uns in zwei Tagen, nein es is doch ne Meta und ich denke dann raste ich aus! Also lass ich mal die Hoffnung, dass es nur ein Apzes is, nicht so hoch kommen! Bitte versteht das jetzt nicht falsch! Natürlich wäre ich überglücklich wenn es so ist, aber die Angst zu erfahren das es nicht so ist, ist grösser und somit wieder in ein tiefes loch zu fallen!

So, heute werd ich es mir noch gut gehn lassen!
Ich werd ne runde spazieren gehn!

An unsere Tanten, auch heute ein Danke!
PS: Immer seit ihr für uns da, und wir fragen nie ob euch was fehlt! Das tut mir leid! Also wenn ihr was braucht oder euch was am Herzal liegt, gebt uns bescheid! Dani und ich sind auch für euch da!!!!!!

Liebste Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten