Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 01.11.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschwollener Hals

hallo

habt ihr euch alle wieder lieb...

habe (35m) auch non hod - ausser größeren lympfknoten und 15" white b.c. keine symptome, wahrscheinlich seit jahren, - da ich sei jahren obstvegetarier bin, nebst kleinen genußmittelmengen

im krankenhaus haben die zuerst mal einen hüftschuß ins blaue gewagt: leukemie jetzt sind wir bei n.m. non hod. lympfom einen knoten wollen sie gar nicht erst ausbauen - ist ja eh alles klar!?

nach internetrecherchen habe ich ernsthafte zweifel ob die wissen was sie tun und ob chemo wirklich das mittel der wahl ist. - schliese ich nicht aus, aber nicht solange ich mich wohl fühle.

habe beobachtet, daß lympknoten kleiner werden wenn ich mich ein paar tage gut am viel frisches obst (bio) und frische säfte halte - naja gekochtes und so ist dann auch immer wieder lecker...

war bei einem arzt und einem heilpraktiker die beide betont haben, das viel, möglichst lebendige nahrung wichtig für das immunsystem ist. daß die lympknoten anschwellen ist ja ein zeichen dafür das der körper mit umgehen kann und abwehrmaßnahmen stattfinden!

noni saft mit viel sauberem!!! wasser, (bio-) spirulina und chlorella (algen) mit obst vermischt haben am stärksten getestet (kinesiologisch)

auch vit C (möglich natürliches (natures plus nl)10 bis 20 gramm!! am tag), floressencen, rath zellvitalstoffe und B17 (leatrile=Vit. B17 und Aprikosenkerne) haben gut aber nicht sehr stark getestet

(nebenbei: linus pauling, der nobellpreisträger für vit c forschung hat mit 20 gramm vit c mit natron entsäuert (sonst bringt man das auch nicht runter) 30 jahre lang seinen prostatakrebs in schach gehalten und ist 96 jahre alt geworden)

ist hoffentlich was dabei

jo
Mit Zitat antworten