Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 10.08.2013, 20:07
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Rotes Gesicht AW: watch & wait- positiv & negativ ...?

Hey Ihr Lieben
Sorry, dass ich hier nicht vom Ergebnis berichtet habe- peinlich.
Hatte es nur in meinem Hauptthema geschrieben.
Doch damals ging alles durcheinander- Die Knoten wurden punktiert und das Ergebnis war- leider Ohne Auswertung - zu wenig Material - na denn????
Ich hatte keine Lust mehr auf weiteres "bohren" am Hals und es so belassen!
Somit habe ich einfach Pause vom Thema genommen.
Bis jetzt sind alle Knoten noch da , jedoch nicht gewachsen - also sollen Sie doch bleiben wo sie sind. Diese Entscheidung war, so wie es aussieht, richtig für mich.
Jetzt gehe ich immer nur noch 1/2 jährlich zum Onko- auf meinen Wunsch- .1/4 jährlich wollte ich nicht, Der Onko ist zwar sehr nett & kompetent, doch immer überfüllt- also mindestens 2 Stunden warten- puh.
Da ich ja wegen meiner anderen "Weh-Wehchen" sowieso ständig bei meiner lieben Hausärztin oder Schmerztherapeuten zur erholsamen Akupunktur sitze- würden diese mich schon scheuchen, wenn die Blutwerte zu schlecht sein sollten.
So Ihr seht, bei mir ist es weiterhin beim watch & wait geblieben- Hurra!!
Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr möglichst wenig Kummer habt & Euch auch mal eine Pause vom Krebstier gönnen könnt.
Eure Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten