Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.11.2012, 20:49
Naddel36 Naddel36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Reinbek bei Hamburg
Beiträge: 136
Standard AW: Gallengangskarzinom mit Pfortaderthrombose

Hallo,

meine Mutter hat nun den neuen Stent bekommen, diesmal aus Metall. Allerdings darf sie sich mal wieder über einen All-inklusive Aufenthalt im Krankenhaus freuen, ihre Blutwerte sind nicht gut und Entlassung noch nicht in Sicht. Ihr Urin soll auch irgendwie rosa ausgesehen haben, was die Probe jetzt gebracht hat weiss ich aber noch nicht. Leider kann ich nicht zu ihr ins Krankenhaus, da ich mal wieder ne fette Erkältung habe und sie auf keinen Fall anstecken möchte/darf.
@smuek, schön das Du noch hier bist und Dein Wissen mit uns teilst. Danke dafür! Ich versuche den Bilirubin herauszubekommen. Antibiose bekommt sie schon mal weiterhin, das finde ich auf jeden Fall schon mal gut. Denke auch, wenn sie das absetzt, kommt das Fieber wieder.
Diese Krankheit ist wirklich so heimtückisch, man denkt es geht aufwärts und im nächsten Moment haut es einen die Beine weg.
Trotzdem hoffe ich, das das Mistviech in meiner Mama schon ordentlich einen auf die Mütze gekriegt hat
Was haltet Ihr denn von der chinesischen Medizin??? Würde eigentlich gerne mal mit meiner Mama zu einem chinesichen Heilpraktiker, nur leider ist meine Mama nicht so wirklich offen für Hokuspokus-Medizin (sie nennt es so).
Wünsch Euch allen erstmal ein erholsames und leidloses Wochenende, Nadja
Mit Zitat antworten