Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.01.2003, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was machen die Ärzte mit meinem Vater bloß ????

Liebe Beteoffene
Nun ist es so weit gekommen,das mein Vater gestern auf die Intensivstation mußte.Er ist so entkräftet und hat solche unerträgliche Schmerzen das er nicht mehr auf stehen kann.Wir haben die ganze Zeit gegen eine Mauer bei den Ärzten geredet,wurden aber nicht für ernst genommen.Jetzt bekommt er künstliche Ernährung und Aufbaupräperate über Infusionen(dafür haben wir bei den Ärzten ständig gebittet,aber es muß ja gespart werden das wurde uns wortwörtlich gesagt.)Er bekommt jetzt auch die richtigen Schmerzmittel die hoffentlich erleichterrung schaffen.Ich rate euch,bei so einem Verdacht sich sofort an eine Spezialklinik zu wenden.Bei uns ist sehr viel verlorene Zeit vergangen und mein Vater mußte unnötig leiden.Nicht alle Ärzte sind so aber das war ein totales unnötiges Chaos was mein Vater erleiden mußte.Ich hoffe und habe jetzt ein bessers Gefühl das er dort besser auf gehoben ist.Ihr kennt dieses auf und ab ja bestimmt und es ist nervenaufreibend.Nur weiß ich eins ,ich lasse mich von den Ärzten nicht mehr einfach mit Ausreden abspeisen!!!Setzt Euch auch durch, auch wenn es schwer ist.Ich fahre nachher zu meinem Vater und werde dieses mal wohl mehr erfahren.Denn ich habe gemerkt das die Ärzte auf Intensiv viel mehr mit den Angehörigen sprechen ,auch über die ganzen Werte (er hat nämlich doch die Werte ziemlich erhöht!!!)Liebe Afra ist meine Mail von vorgestern angekommen? Oder geht es Dir nicht gut???

Bis Bald und liebe Grüße Fee
Mit Zitat antworten