Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.03.2003, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es nicht Seltsam?

Hallo,
hab's gerade erst alles gelesen - überflogen; war abwesend länger im KH
Finde das Thema sehr, sehr traurig

Warum sind wir alle eigentlich hier ? Wir brauchen Hilfe, Streicheleinheiten, auch Jux und Spass zum Leben, aber auch Kraft zum Kämpfen, zum Austausch von Erfahrungen, das kann Hilfe bedeuten für andere - sprich NEUE, vorallem zuhören !! egal welche Art Krebs es ist, egal ob selbst betroffen oder angehöriger.

Niemand weis, was ihn erwartet, aber die Hoffnung ......
die Erfahrung, hier sind auch welche, die schlimme Dinge erlebt und überlebt haben, darüber reden und "mir" evtl. ein klein wenig meiner Angst nehmen können.

Weshalb sind wir hier ? Wir "Alten" haben doch die Angst überwunden, sie sollte uns doch nicht mehr schrecken, wir wollen doch allen anderen helfen mit dieser nicht berechenbaren, unbekannten Situation um zugehen.

RR hat mich mal derart zusammengebügelt, als ich irre schlecht drauf war, o.k. hab's eingesehen, dass man nicht nur seine eigenen Probleme hat, aber da sind wir wieder beim Thema Hilferuf ! und nicht nur Jux.

Liebe Chatter, ich mag Euch, Ihr gebt mir immer wieder ein Gefühl nicht allein zu sein, ich möchte Euch eigentlich nicht missen Liebe Grüße und alles, alles Gute
Mit Zitat antworten