Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.08.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Es war kein schöner Tag für uns gestern auf Carinas Geburtstag,ohne dich.Sie selber hat viel Spaß gehabt mit ihrer Freundin und das ist wichtig.
Aber wir haben wieder schmerzlich gemerkt,das jemand fehlt.
Auch vertsehen uns viele ,glaube ich ,nicht.
Sie meinen,langsam müsste es uns doch wieder besser gehen und wir sollten mal wieder in den Alltag zurück kehren.Ich weiß nicht,wie das nach 10 Wochen gehen soll.Ich habe das gefühl,das ich noch sehr sehr lange daran zu knabbern habe.Und ich finde,das sollten die Leute auch uns übelassen,wie wir trauern,
und wie lange ich dunkle ,oder dezente Sachen trage.
Langsam hängt mir das alles zum Hals raus.Wenn sie nicht damit klar kommen,dann sollen sie uns doch einfach in Ruhe lassen.
Ich werde jetzt nach deiner Devise leben.Ich mache mein Ding,so wie du es auch immer gemacht hast.Und ich werde auch niemanden mehr hinterher laufen.Auch du warst ein Mensch,der alles alleine geschafft hast und ich werde es jetzt auch tun.
Ach Papa,du fehlst an allen Ecken und Kanten.Ohne dich ist das Leben nur noch halb so schön.
Die Blumen die wir dir am Samstag zum Geburtstag gebracht haben,sind so schön am blühen,es ist eine wahre Pracht.Die roten Rosen von Mama gehen so wunderschön auf.Und die Sonnenblume von Carina ist auch so schön.Sie wollte dir unbedingt eine Sonnenblume bringen,weil du die letzten Jahre immer mit ihr welche gepflanzt hast.
Gestern Abend als sie ins Bett sollte da kam ihr auch alles wieder hoch und sie sagte,es wäre so gewesen,als wenn du auch dagewesen wärest,eben nur unsichtbar.
Sie ist mit ihren 10 Jahren die letzte Zeit so reif geworden.Dein Tod hat sie ganz schön geprägt.
Es ist so schwer ohne dich zu leben.
Ich mache mir im Moment auch Sorgen um Mama,aber keine Angst ich bleibe bei ihr und pass auf sie auf.

In Liebe dein Binchen
Mit Zitat antworten