Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1967  
Alt 23.11.2013, 20:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu ihr lieben,

war heute etwas ängstlich, da am morgen bisschen rückenschmerzen. ich kenn das zwar eh, aber wenn ichs hab, dann denkt "es" in meinem kopf quasi wie von selbst. es war dann eigentlich eh gleich fast weg, also ich denke es ist "nix". aber letztlich entscheidet man immer selber, wann man in die diagnosemaschine mit all dem furchtbaren stress und dem warten auf die befunde einsteigen will.

i mag dass mi nix zwickt. nirgends! andererseits wird mensch ja älter und mein rücken ist ja schon operiert. laut letztem CT gibts dort arthrose. grr.

und jetzt aber zu euch: nele, das ist aber ganz schön hartnäckig, der infekt. sicher ist es gut, wenn du das immunsystem unterstützt!

zoe: das mit deinem bruder ist schwierig. man glaubt oft, dass man es den lieben erspart, wenn man nix sagt. aber ich hab auch schon festgestellt, dass reden oft besser ist. bei den melanomen ist es ja auch ganz unterschiedlich, wie die prognose ist. hoffentlich könnt ihr mal darüber reden. die ängste sind wohl auch bei ihm sehr groß. glückwunsch zum guten befund. was sagt die kleine? fürchtet sie sich auch, ist ihr die tragweite klar? kinder haben ja auch tausend antennen.

heli, euch kann mn ja heut nur wirklich gratulieren. ist die wunde noch zu verbinden? dh. noch nicht verheilt? ich ging auch mit einer offenen stelle heim. aber daheim heilt es angeblich eh besser! und bei deiner fürsorge!!! ganz toll.

traudi, lebkuchen. erst verziegren, dann verehern sozusagen? oder muss man ihn aufheben, dass er weich wird? wie gehts dir? was macht die laune?

schönen sonntag für euch! ich will morgen eine größere wanderung machen!

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten